Montag, 18. Juli 2016

Mody watch die Zweite

shiny-orange mit Armband rot und
 dunkelrot
Ups, I did it again. Nein, keine Bange, ihr seit hier nicht bei Britney Spears gelandet. Vor einiger Zeit habe ich hier ja bereits berichtet, dass ich mich von den Ü 30 Bloggern vom Mody watch Fieber habe anstecken lassen. Schon damals ist es mir ziemlich schwer gefallen, mich bei der wirklich sehr breiten Farbauswahl für eine Uhr zu entscheiden und für mich war klar, ich bekomme ein weiteres Modell sobald sich eine günstige Gelegenheit bietet. Das sich die schnell bieten würde, war allerdings vorher nicht klar. Es gibt die Zifferblätter sowohl als auch die Armbänder in unterschiedlichen Farben und es macht zunächst einmal auf der Internet Seite viel Spaß Farbkombinationen zu probieren. Noch mehr Spaß macht es dann in Natura. Alle Uhren und Armbänder habe ich selbst gekauft und ich erhalte von Mody watch weder Vergütungen und Vergünstigungen dafür. Somit profitiert Mody watch hier von kostenfreier Werbung durch mich :). Fasziniert davon bin ich einfach deshalb, weil ich a) Uhren mag und b) von den Möglichkeiten der Farbkombinationen einfach begeistert bin. Die Fotos sprechen wohl für sich.


shiny-orange mit Armband dunkelrot

















passend zum Shirt shiny-orange mit
 Armband braun
















shiny-lindgrün und
Armband rot

















Von den Möglichkeiten der Farbkombinationen bin ich wirklich total begeistert. Als nächstes möchte ich die Gelegenheit nutzen mich bei Sabine Gimm zu bedanken (www.blingblingover50.de). Durch Aktionen auf ihrem Blog habe ich inzwischen zum zweiten Mal die Gelegenheit erhalten, die Uhr plus Armbändern günstiger zu bekommen. Wer eigene Farbzusammenstellungen virtuell testen möchte, der kann das unter www.mody-watch.com













Teilt noch jemand meine Leidenschaft für die Mody watch? Und was sind eure Lieblingsfarbkombinationen?




4 Kommentare:

  1. Ja ich teile deine Leidenschaft :-) Weil es wirklich super ist, wenn man einfach passend zum Outfit immer wechseln kann und da ganz viele Möglichkeiten hat. Shiny Orange ist ja jedenfalls eine Knallerfarbe!
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den Kommentar liebe Ela. Ja, das shiny-orange ist real noch viel schöner als auf den Fotos im Shop. Es war schwierig sich zwischen shiny-rot und orange zu entscheiden. Im Endeeffekt bin ich froh, mich für orange entschieden zu haben.

      Löschen
  2. Ich muss ja nichts weiter dazu sagen liebe Ursula. Die Uhren haben es mir einfach angetan, weil man sie wirklich zu jedem Outfit anders kombinieren kann.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Kommentar liebe Sabine. Ich stimme dir uneingeschränkt zu. ;)

      Löschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Es besteht allerdings auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.